FALLER verwendet Cookies, um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen zu dem Thema Cookies.Einverstanden

Rücksendung

1.    Kann ich ein Produkt umtauschen?

2.    In welchen Fällen kann ich Produkte zurücksenden?

3.    Wie kann ich etwas zurücksenden?

4.    Wie gehe ich im Falle einer Falschlieferung oder Reklamation vor?

5.    Wie und wann bekomme ich den Kaufpreis erstattet?


1.    Kann ich ein Produkt umtauschen?

Ein Umtausch von Produkten ist leider nicht möglich. Ab Erhalt der Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sollten Sie Änderungswünsche haben, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

2.    In welchen Fällen kann ich Produkte zurücksenden?

Sollten Ihnen im FALLER Onlineshop bestellte Produkte nicht zusagen, können Sie ohne Angabe von Gründen Ihr gesetzliches Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen ausüben. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Retoure.

Weitere Erläuterungen und Informationen zum Widerrufsrecht, seinen Bedingungen und Folgen entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

3.    Wie kann ich etwas zurücksenden?

Sie können ungeöffnete Ware innerhalb von 14 Tagen an FALLER zurückschicken.

Ein Muster-Widerrufsformular finden Sie hier.

Rücksendungen aus Deutschland

Nutzen Sie für die Rücksendung bitte ausschließlich das DHL-Retourenportal. Drucken Sie sich im DHL-Retourenportal eine Rücksendemarke aus. Kleben Sie die Rücksendemarke auf das Paket, bringen Sie das Paket in einen DHL-Shop und schicken Sie es kostenlos an uns zurück.

Bitte legen Sie den Retouren- oder Reklamationsgrund dem Paket bei und ergänzen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen. Ein Rücksendeschein ist der Rechnung beigefügt, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 3-10 Werktage nach Retoureneingang.

Ist die Ware neuwertig, wird Ihnen der Kaufbetrag über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet.

zum DHL-Retourenportal Deutschland

Rücksendungen aus dem Ausland

Nutzen Sie für die Rücksendung bitte ausschließlich das DHL-Retourenportal International. Drucken Sie sich im DHL-Retourenportal International eine Rücksendemarke aus. Kleben Sie die Rücksendemarke auf das Paket, bringen Sie das Paket zu einem DHL-Retourenpartner und schicken Sie es kostenlos an uns zurück.

Bitte legen Sie den Retouren- oder Reklamationsgrund dem Paket bei und ergänzen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen. Ein Rücksendeschein ist der Rechnung beigefügt, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 3-10 Werktage nach Retoureneingang.

Ist die Ware neuwertig, wird Ihnen der Kaufbetrag über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet.

Belgien zum DHL-Retourenportal Belgien
Bulgarien zum DHL-Retourenportal Bulgarien
Dänemark Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: vertrieb@faller.de.
Estland zum DHL-Retourenportal Estland
Finnland zum DHL-Retourenportal Finnland
Frankreich zum DHL-Retourenportal Frankreich
Griechenland zum DHL-Retourenportal Griechenland
Irland zum DHL-Retourenportal Irland
Italien zum DHL-Retourenportal Italien
Kroatien zum DHL-Retourenportal Kroatien
Lettland zum DHL-Retourenportal Lettland
Litauen zum DHL-Retourenportal Litauen
Luxemburg zum DHL-Retourenportal Luxemburg
Malta Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: vertrieb@faller.de.
Niederlande zum DHL-Retourenportal Niederlande
Österreich zum DHL-Retourenportal Österreich
Polen zum DHL-Retourenportal Polen
Portugal zum DHL-Retourenportal Portugal
Rumänien zum DHL-Retourenportal Rumänien
Schweden zum DHL-Retourenportal Schweden
Slowakei zum DHL-Retourenportal Slowakei
Slowenien zum DHL-Retourenportal Slowenien
Spanien zum DHL-Retourenportal Spanien
Tschechische Republik zum DHL-Retourenportal Tschechische Republik
Ungarn zum DHL-Retourenportal Ungarn
Vereinigtes Königreich zum DHL-Retourenportal Vereinigtes Königreich
Zypern zum DHL-Retourenportal Zypern

Tabelle: DHL-Retourenportal International

4.    Wie gehe ich im Falle einer Falschlieferung oder Reklamation vor?

Rücksendungen aus Deutschland

Nutzen Sie für die Rücksendung bitte ausschließlich das DHL-Retourenportal. Drucken Sie sich im DHL-Retourenportal eine Rücksendemarke aus. Kleben Sie die Rücksendemarke auf das Paket, bringen Sie das Paket in einen DHL-Shop und schicken Sie es kostenlos an uns zurück.

Bitte legen Sie den Retouren- oder Reklamationsgrund dem Paket bei und ergänzen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen. Ein Rücksendeschein ist der Rechnung beigefügt, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 3-10 Werktage nach Retoureneingang.

zum DHL-Retourenportal Deutschland

Rücksendungen aus dem Ausland

Nutzen Sie für die Rücksendung bitte ausschließlich das DHL-Retourenportal International. Drucken Sie sich im DHL-Retourenportal International eine Rücksendemarke aus. Kleben Sie die Rücksendemarke auf das Paket, bringen Sie das Paket zu einem DHL-Retourenpartner und schicken Sie es kostenlos an uns zurück.

Bitte legen Sie den Retouren- oder Reklamationsgrund dem Paket bei und ergänzen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen. Ein Rücksendeschein ist der Rechnung beigefügt, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 3-10 Werktage nach Retoureneingang.

Ist die Ware neuwertig, wird Ihnen der Kaufbetrag über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet.

Belgien zum DHL-Retourenportal Belgien
Bulgarien zum DHL-Retourenportal Bulgarien
Dänemark Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: vertrieb@faller.de.
Estland zum DHL-Retourenportal Estland
Finnland zum DHL-Retourenportal Finnland
Frankreich zum DHL-Retourenportal Frankreich
Griechenland zum DHL-Retourenportal Griechenland
Irland zum DHL-Retourenportal Irland
Italien zum DHL-Retourenportal Italien
Kroatien zum DHL-Retourenportal Kroatien
Lettland zum DHL-Retourenportal Lettland
Litauen zum DHL-Retourenportal Litauen
Luxemburg zum DHL-Retourenportal Luxemburg
Malta Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: vertrieb@faller.de.
Niederlande zum DHL-Retourenportal Niederlande
Österreich zum DHL-Retourenportal Österreich
Polen zum DHL-Retourenportal Polen
Portugal zum DHL-Retourenportal Portugal
Rumänien zum DHL-Retourenportal Rumänien
Schweden zum DHL-Retourenportal Schweden
Slowakei zum DHL-Retourenportal Slowakei
Slowenien zum DHL-Retourenportal Slowenien
Spanien zum DHL-Retourenportal Spanien
Tschechische Republik zum DHL-Retourenportal Tschechische Republik
Ungarn zum DHL-Retourenportal Ungarn
Vereinigtes Königreich zum DHL-Retourenportal Vereinigtes Königreich
Zypern zum DHL-Retourenportal Zypern

Tabelle: DHL-Retourenportal International

5.    Wie und wann bekomme ich den Kaufpreis erstattet?

Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt ausschließlich über das zur Zahlung verwendete Zahlungsmittel.

Die Bearbeitungsdauer der Rücksendungen beträgt in etwa 3-10 Werktage nach Retoureneingang.

Warenkorb
Artikelanzahl: 0
Summe: 0,00 
anzeigen
Schnellbestellung
Spurweiten     Themen
Unsere Marken